Kleve Gardisten der Großen Gocher Karnevalsgesellschaft zu Gast in Warstein

Kleve · Entdecken! Erleben! Zum Wohle! Eine Exkursion in den Kreis Soest mit den Gardisten der GGK führte in die Warsteiner Welt. Nach der Brauhausbesichtigung und der geistigen Auseinandersetzung mit der deutschen Braukunst war auch noch einiges andere Interessante zu erkunden.

Nach einer angemessenen Stärkung hatte der Vergnügungsausschuss einen Besuch auf dem Silberjubiläum der Ballonfiesta, der 25. Warsteiner Internationale Montgolfiade geplant. Zum Abschluss der Montgolfiade 2015 wurde hier neben den geplanten Massenstarts der Ballons auch ein Höhenfeuerwerk gezeigt. Den hervorragenden Ausklang fanden die partyhungriggen Gardisten bei dem Besuch der "After Ballooning Party" im Festzelt, bevor zu später Stunde die Heimreise an den unteren Niederrhein angetreten wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort