| 00.00 Uhr

Kleve
Gocher Grüße aus dem Sauerland - Ferienwerk Arnold Janssen unterwegs in Hirschberg

Kleve. In den ersten beiden Wochen der Sommerferien führte das Ferienwerk Arnold-Janssen bereits zum 44. Mal seine Ferienfreizeit nach Hirschberg im Sauerland durch. Die Ferienmaßnahme, an der etwa 90 Kinder teilnahmen, stand in diesem Jahr unter dem Motto "Wat'n Zirkus". Höhepunkt war der Besuch der Wasser-Erlebniswelt AquaMagis in Plettenberg. Im AquaMagis warteten zwölf Wasserrutschen und dreizehn unterschiedliche Wasserlandschaften auf die Kinder und Jugendlichen aus Goch.

Weitere Programmpunkte waren das traditionelle Königswerfen mit anschließendem Krönungsball, Geocaching-Touren, Geländespiele, Nachtwanderungen, Besuche des Allwetterbades in Warstein, Kinoabende, sowie zahlreiche Abendshows und Discos.

Auch im kommenden Jahr wird die Ferienfreizeit in der Hirschberger Schützenhalle in den ersten beiden Wochen der Sommerferien stattfinden.

Anmeldungen hierzu sind ab dem Oktober dieses Jahres möglich.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Gocher Grüße aus dem Sauerland - Ferienwerk Arnold Janssen unterwegs in Hirschberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.