| 00.00 Uhr

Kleve
Gocher Gruppe besucht Bergmann

Kleve. Der Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Günther Bergmann, begrüßte nun eine weitere Besuchergruppe aus seinem Wahlkreis im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Rund 20 Bürger vor allem aus den Gocher Ortsteilen Hommersum und Hassum waren nach Düsseldorf gekommen, um sich vor Ort einen Eindruck von der Arbeit ihres Wahlkreisabgeordneten im Landesparlament zu machen. Es gab eine Menge gezielter Fragen zu vielen Politikfeldern, so auch zur aktuellen Flüchtlingssituation. Nach der intensiven Diskussion kam es zum schon traditionellen Gruppenfoto auf der Treppe in der Bürgerhalle.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Gocher Gruppe besucht Bergmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.