| 00.00 Uhr

Kleve
Gocher Schüler besuchen Landtag

Kleve. Der Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Dr. Günther J. Bergmann, begrüßte 40 Schüler des Städtischen Gymnasiums Goch im NRW-Landtag. Der Grundkurs Sozialwissenschaften der Jahrgangsstufe EF war nach Düsseldorf gekommen, um sich einen Eindruck von der Arbeit ihres Wahlkreisabgeordneten im Landesparlament zu machen. Die Schüler stellten Fragen zu vielen Politikfeldern, so auch zur Flüchtlingssituation in Deutschland. Dr. Bergmann freute sich über den Besuch: Es sei wichtig, dass gerade junge Menschen erfahren, welche Aufgaben er im Landtag wahrnehme, sagte er.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Gocher Schüler besuchen Landtag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.