| 00.00 Uhr

Kleve
Gocher Spezialist als "1a-Augenoptiker" ausgezeichnet

Kleve. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Herausforderung angenommen haben. Wir haben das Ziel erneut erreicht". Gangolf Kowal sagte dies nun, Optikermeister aus Goch. Auch in diesem Jahr zeichnete der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst markt intern die Augenoptik Kowal als 1a-Augenoptiker 2016 aus. Zum sechsten Mal in Folge konnte der Optikermeister durch seinen hohen Leistungsstandart überzeugen und das fünf-stufige Bewerbungsverfahren erfolgreich bestehen. Verliehen wird dieser Titel ausschließlich an inhabergeführte Fachbetriebe, die sich durch bestimmte Fachhandelskriterien wie beispielsweise ein umfassendes Dienstleistungsspektrum und eine qualifizierte Beratung auszeichnen. Das erneut als 1a-Ausgezeichnete Unternehmen Kowal besticht somit durch Servicestärke, Kundenfreundlichkeit und Beratungskompetenz. Überzeugendes Fachwissen und eine hohe Kundenzufriedenheit, die durch eine Unterschriftensammlung Bestätigung fanden, runden die Prämierung des Gocher Optikermeisters ab. Durch die zum fünften Mal in Folge stattgefundene Prämierung wird im Besonderen die Kontinuität der Qualität und Leistung des Gocher Unternehmens hervorgehoben.

Hans-Josef Kuypers, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, überreichte nun dem Optikermeister Gangolf Kowal die Auszeichnung vor Ort. "Ein Unternehmen wie Kowal ist eine Bereicherung für jeden Standort", so Kuypers.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Gocher Spezialist als "1a-Augenoptiker" ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.