Kleve Günther Bergmann zu Gast im Druckcenter Linsen

Kleve · Der CDU-Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Dr. Günther Bergmann, war nun im Rahmen seiner regelmäßigen Unternehmensbesuche zu Gast bei der Druckcenter Linsen GmbH in Kleve. Nach einem ausführlichen Gedankenaustausch zu aktuellen politischen Themen und der Vorstellung des Klever Familienunternehmens führten Geschäftsführer Rainer Linsen und sein Team durch den Betrieb. Besonders beeindruckend war dabei für die Besucher die hochmoderne Hightech-8-Farbmaschine Rapida 106 von Koenig & Bauer, die im Druckcenter Linsen eingesetzt wird.

Der CDU-Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Dr. Günther Bergmann, war nun im Rahmen seiner regelmäßigen Unternehmensbesuche zu Gast bei der Druckcenter Linsen GmbH in Kleve. Nach einem ausführlichen Gedankenaustausch zu aktuellen politischen Themen und der Vorstellung des Klever Familienunternehmens führten Geschäftsführer Rainer Linsen und sein Team durch den Betrieb. Besonders beeindruckend war dabei für die Besucher die hochmoderne Hightech-8-Farbmaschine Rapida 106 von Koenig & Bauer, die im Druckcenter Linsen eingesetzt wird.

Seit über 30 Jahren bietet die Druckerei Linsen mit heute mehr als 40 erfahrenen Mitarbeitern und professioneller Technik im Klever Industriegebiet eine breite Leistungspalette rund um das Thema Druckerzeugnisse. Auf stattlichen 3.000 Quadratmetern, war zu erfahren, stehen sämtliche Maschinen für Offsetdruck, Druckvorstufe und Konfektionierung bereit. "Das Familienunternehmen Linsen ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Familienunternehmen das wirtschaftliche Rückgrat des Kreises Kleve bilden", so Bergmann abschließend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort