| 00.00 Uhr

Kleve
Gymnastikgruppe Asperden mit der Fiets in Uedem

Kleve. Jeden Mittwoch schwitzen sie in der Damen-Gymnastikgruppe des SV Asperden gemeinsam für die körperliche Fittness. Da alle im "knackigen Alter" (65+) sind, stehen Übungen der Rückenschule und Gleichgewichtstraining zur Sturzprävention auf dem Trainingsplan. Einmal im Jahr belohnen sie sich mit einem Ausflug. Natürlich geht es auch da sportlich zu. Diesmal suchte man gemeinsam eine Fahrrad-Route in Richtung Uedem.

In Kervenheim kehrten die Damen im "Pott Haus" zur Kaffeepause ein, um dann wieder auf sonnengeschützten Wegen durch Feld und Wald nach Goch zu radeln. Dort kehrte man zum gemeinsamen Abendessen ein. Zum Abschluss gab es in Asperden noch einen Absacker auf den schönen Ausflug und die gute Gemeinschaft in der Gruppe. Interessenten können sich bei Marlies Wollschläger, Telefon 02823 3642, melden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Gymnastikgruppe Asperden mit der Fiets in Uedem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.