| 00.00 Uhr

Kleve
Inga Kösters bekam Urkunde vom Caritasverband

Kleve: Inga Kösters bekam Urkunde vom Caritasverband
Zur Zertifikatsübergabe reisten Mitarbeiter der Mobilen Pflege zum Caritasverband nach Münster. FOTO: Caritas
Kleve. In einem sehr feierlichen Rahmen wurde Inga Kösters die Urkunde zur bestandenen Weiterbildung als Pflegedienstleitung überreicht. Die Räumlichkeiten im Fortbildungszentrum des Caritasverbandes für die Diözese Münster waren feierlich geschmückt. Neben 22 anderen Absolventen erhielt Inga Kösters, Mitarbeiterin und Koordinatorin in der Mobilen Pflege des Caritasverbandes Kleve für den Raum Kalkar/Bedburg Hau, ihr Zertifikat zur Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.

Zur Zertifikatsübergabe gratulierten neben der Pflegedienstleiterin Elke Huber-Groenewald auch deren Stellvertretung Kathrin Kempkes und die Fachbereichsleitung Alexia Meyer.

"Es war eine schöne, aber auch sehr anstrengende Zeit", sagt Kösters. Ziel der Weiterbildung ist die Weiterentwicklung der beruflichen Handlungskompetenz für das Aufgabenfeld der Leitung.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Inga Kösters bekam Urkunde vom Caritasverband


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.