| 00.00 Uhr

Kleve
IPK-Damen bei gemeinsamem Ausflug sportlich unterwegs

Kleve. Die Damen der Interessengemeinschaft Pfalzdorfer Karneval (IPK) sind auch außerhalb des Karnevals gemeinsam aktiv.

Auch in diesem Jahr fand wieder eine gelungene Fahrradtour mit über 20 fröhlichen Karnevalistinnen bei strahlendem Sonnenschein statt. Sportlich waren sie nicht nur auf dem Fahrrad, denn es gab auch lustige Spielchen, die körperlichen Einsatz forderten. Nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken in Asperden wurde der Rückweg angetreten.

Es ist zur Tradition geworden, den Damenausflug am Samstag der Pfalzdorfer Kirmes stattfinden zu lassen, um den Tag dort im netten Beisammensein ausklingen zu lassen.

Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert und allen war klar: Nächstes Jahr wieder!

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: IPK-Damen bei gemeinsamem Ausflug sportlich unterwegs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.