Insgesamt Vierzehn Mitarbeiterinnen Der Familie Keller Wurden Ausgezeichnet Jubilare auch im Kalkarer Pflegeheim Haus Horst geehrt

Kleve · Zuverlässige, vertrauensvolle und fähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das größte Kapital eines Unternehmens: In den linksrheinischen Pflegeheimen der Familie Keller, Haus Horst und Haus am Monreberg in Kalkar sowie in der Mühle Keeken bei Kleve, wurden vor kurzem vierzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Feierstunde im Rittersaal der Seniorenresidenz und des Cafes Rittersitz Haus Horst geehrt.

Seniorchef Heinz-Josef Keller und Tochter Uta sowie Pflegedienstleiterin Angelika van Stiphout ehrten heute diese Jubilare in einer Feierstunde und bedanken sich für die Leistungen in den zurückliegenden Jahren.

Im einzelnen wurden geehrt - für 20 Jahre Dienst: Frau Klösters-Kolk, Einrichtungsleiterin Frau Gipmann, Pflegeassistentin Frau Schoofs, Pflegeassistentin Frau Kasparek, Pflegefachkraft Frau Tischelowitsch, Hauswirtschafterin.

Für 10 Jahre Dienst: Herr Lubnow, Hausmeister, Frau S. Jansen, Pflegefachkraft, Frau Ehringfeld, Pflegeassistentin, Frau Vogel, Pflegefachkraft, Frau Niemetz, Pflegefachkraft

Frau Wolters, Pflegefachkraft, Frau R. Jansen, Pflegeassistentin, Frau Swientek, Pflegefachkraft, Frau Taylan, Köchin.

In einer harmonischen Runde ließ man die letzten Jahrzehnte Revue passieren. Letzlich sind hervorragend geschulte und mit hohem Wissen ausgestattete Mitarbeiter die Garantie für weitere erfolgreiche Jahre und Jahrzehnte in den Keller-Pflegeheimen .... war zukunftsbezogen die Erkenntnis zum Ende der Feierstunde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort