Kranenburg Jubilarehrung der KAB

Kleve · Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) hat vier ihrer Kranenburger Mitglieder für ihre 50-jährige oder 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Im Rahmen eines Frühstücks überreichten (auf dem Bild hintere Reihe, von links) Christel Schiwek, Pastor Christoph Scholten und Irmgard Breit den Jubilaren (untere Reihe, v.on links.) Manfred und Hanny Heister und Berti Krebbers für 50 Jahre und Johannes Gawlowski für 60 Jahre Mitgliedschaft in der KAB eine Ehrenurkunde und ein Blumenpräsent.

Die Jubilare haben sich dafür eingesetzt, das Reich Gottes auch in der Welt der Arbeit sichtbar und spürbar werden zu lassen. Kurz nach der Jubilarehrung verstarb Hanny Heister, sie wurde beerdigt und noch einmal für ihr Engagement gewürdigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort