| 00.00 Uhr

Kleve
Jugendfeuerwehr spendet 732 Euro an den Verein "Engel gibt es überall"

Kleve. Die Jugendfeuerwehr Uedem freut sich, dass sie Anfang des Jahres den Erlös des Tannenbaumverkaufs beim Büdchenzauber an "Engel gibt es überall e.V." spenden konnte.

Die 14 Kinder und Jugendlichen verkauften auf dem Marktplatz in Uedem bereits zum dritten Mal Nordmanntannen und Co. für einen guten Zweck. Am Samstag und Sonntag des 3. Adventswochenendes wurde fleißig beraten bis der richtige Baum für das heimische Wohnzimmer gefunden wurde. Neu eingenetzt und passend für den Christbaumständer zurechtgeschnitten konnten an beiden Tagen über 100 Bäume den Besitzer wechseln.

Die Gemeindejugendfeuerwehrwarte Alexander Janßen und Stefan Voß freuen sich mit der gesamten Mannschaft, dass beim anschließenden Kassensturz ein stolzer Erlös von 732 Euro zusammen gekommen ist. Unterstützt wird in diesem Jahr das soziale Kinder- und Jugendprojekt "Engel gibt es überall e.V." mit Sitz in Kamp-Lintfort.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Jugendfeuerwehr spendet 732 Euro an den Verein "Engel gibt es überall"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.