| 00.00 Uhr

Kleve
Kalender-Aktion für das Frauenhaus

Kleve. Gemeinsam sind wir stark für Klever Organisationen - dieses Engagement pflegt Apothekerin Beate Steinberg aus Kleve seit einigen Jahren und unterstützt so jedes Jahr eine der vielen gemeinnützigen Organisationen in Kleve. So sind auch dieses Mal zur Vorweihnachtszeit in den Steinberg-Apotheken wieder besondere Kalender erhältlich, die einen guten Zweck zum Anlass haben. "Mit der Abgabe unserer Kalender bitte ich um eine Spende in Höhe von einem Euro", schildert sie die Aktion, "in diesem Jahr unterstützen wir damit das Frauenhaus in Kleve. Die Kalender beinhalten Postkartenmotive mit alten und neuen Fotografien aus der Schwanenstadt. Darüber hinaus sind innerhalb des Kalenders zwölf verschiedene Aktionsgutscheine enthalten. Jahr für Jahr wechselt Beate Steinberg die Organisation, die sie unterstützt. "Die Kalender kommen immer sehr gut an, viele Menschen freuen sich über die schönen mitunter alten Bilder sowie die Gutscheine", ergänzt die Apothekerin, "außerdem ist für mich entscheidend, dass der Erlös einer Klever Organisation zu Gute kommt."

Frau Hermanns und Frau Buil von der AWO in Kleve freuen sich sehr über dieses Engagement für das Frauenhaus und die zu Betreuenden. Die Kalenderaktion ist nun angelaufen. Der erzielte Betrag wird zu Beginn des kommenden Jahres bekannt gegeben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Kalender-Aktion für das Frauenhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.