| 00.00 Uhr

Kleve
Karnevalisten beim Zechenfest

Kleve: Karnevalisten beim Zechenfest
Die Funken und Gardisten des Gocher Kolping-Karnevals waren unterwegs im Ruhrgebiet. FOTO: PRIVAT
Kleve. Zuletzt machten sich 37 Funken und Gardisten des Kolping Karneval Komitee 1885 Goch auf den Weg zum Zechenfest des Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen. Bei tollem Wetter konnte man das Programm auf den fünf Bühnen mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen verfolgen und man hatte besonders Spaß bei einem Discofox-Tanzkurs.

Abgerundet wurde der Tag mit einem Höhenfeuerwerk, um dann nach ein paar schönen Stunden nach Hause zu fahren.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Karnevalisten beim Zechenfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.