| 00.00 Uhr

Kleve
Kauf-Eins-Mehr-Aktion von Rotaract

Kleve. KEMA steht für Kauf-Eins-Mehr-Aktion: Diese fand im Edeka Schroff am EOC statt und wurde vom Rotaract Club Kleve zugunsten der Klever Tafel veranstaltet. Das Prinzip ist so einfach wie effektiv: Die Kunden wurden gebeten, etwas Gutes zu tun, indem sie ein Teil mehr kaufen. Gerne dürfen es natürlich auch mehrere Artikel sein - die Hauptsache ist die Haltbarkeit der jeweiligen Spenden. Es wurde sich also über den zusätzlichen Einkauf von Nudeln, Konserven, Hygieneartikeln und Co.

gefreut. Der Rotaract Club Kleve konnte so 23 randvolle Kisten an die Klever Tafel spenden. Rotaract ist eine Jugendorganisation mit dem Motto "Lernen - Helfen - Feiern" für alle jungen Leute zwischen 18 und 30 Jahren, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Auf der Facebook-Seite (Rotaract Club Kleve) erfährt man mehr oder schreibt eine Mail an kleve-vorstand@rotaract.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Kauf-Eins-Mehr-Aktion von Rotaract


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.