| 00.00 Uhr

Kleve
kfd Theatergruppe spendet an das Jugendheim Astra

Kleve. Die kfd Theatergruppe Arnold-Janssen Goch hat an drei Nachmittagen Theater gespielt. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Zuerst wurde die Frau mit dem dringenden Bedürfnis vorgestellt, dann erklärte Frau Ruhe die besten Sparmöglichkeiten bei einer Urlaubsreise. Anschließend wurde Thres mit ihrem Mann in New York beobachtet und die Frage erörtert, ob man sich ein Stückchen Schokolade gönnen sollte, oder lieber nicht.

Dann sahen die Zuschauerinnen, was die Omagang in Goch so treibt. Bei der Fahrt mit dem Zug von Kevelaer nach Goch konnte man eine Frau mit einem komischem Armleiden kennenlernen. Zum Schluss wurde noch eine ganz besondere Modenschau präsentiert. Beim Spendenaufruf zeigten sich die Zuschauerinnen großzügig und spendeten 1076 Euro für das Jugendheim Astra in Goch.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: kfd Theatergruppe spendet an das Jugendheim Astra


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.