Kleve Kfd Theatergruppe spielt im Pfarrheim

Kleve · Wieder ein voller Erfolg waren die drei gut besuchten Theaternachmittage der Kfd Theatergruppe Arnold-Janssen. Bei Kaffee und Kuchen lud die Gruppe ins Arnold-Janssen-Pfarrheim ein. Die Damen im Publikum amüsierten sich beim Kaffeeklatsch, begleiteten einen werdenden Vater, und fanden sich im Alltag einer ganz normalen Familie wieder. Die neueste medizinische Technik wurde an einer Neutralisatorenbox demonstriert.

Auch die ausführliche Beratung in der Apotheke durfte nicht fehlen. Der Krankenbesuch in einer Schönheitsklinik wurde gezeigt und zum Schluss durften die Damen beim Dreh für den Film "Die Vroni von der Alm" dabei sein. Beim Spendenaufruf für die Pistenflitzer, eine Skifreizeit für krebskranke Kinder, kamen 1450 Euro zusammen. Den Spendern gilt ein besonderer Dank. Die Summe wird im Januar übergeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort