Kleve Kindergärten schmücken Bäume

Kleve · Besonders schön wurde der Tannenbaum im Kundenzentrum von den Kindern der Kindertagesstätte St.Bonifatius aus Kleve geschmückt. Die Kinder hatten aus Salzteig Sterne, Tannenbäume und sogar Schwäne für den Baum hergestellt und mit tollem Glitzer versehen. Das Maskottchen der Volksbank war dabei, Hund SAM. Besonders gefallen hat den Kindern die Weihnachtsgeschichte vom kleinen Stern, der auf die Erde gefallen war, die von Theo Brauer liebevoll vorgetragen wurde. Auch in den anderen Geschäftsstellen wurden die Weihnachtsbäume von Kindergärten dekoriert.

Ein großer Dank den Kindern der Kita Hoppetosse aus Vynen, die den Baum in Marienbaum verschönert hat, der Kita Lebenswiese, die in Bedburg-Hau am Werke war, den Kindern der Kita Kinderburg in Kranenburg, der Kita St. Barnabas aus Niedermörmter in Kalkar und dem Familienzentrum Zauberstern in Materborn. In der Geschäftsstelle in Kellen steht wieder wie in den letzten Jahren ein Wunschbaum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort