| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
Klassentreffen nach 45 Jahren wurde in Till gefeiert

Kleve. Jetzt trafen sich die Schüler des Entlassungsjahrgangs 1971 der St.- Antonius-Schule Hau. Im "Landgasthof Westrich" in Till wurden Erinnerungen ausgetauscht und die Jugendstreiche unter die Lupe genommen. Alle waren sich einig: Zum nächsten Treffen würde man sich noch mehr ehemalige Schüler wünschen. An diesem Abend waren dabei: Jürgen Cattelans, Marianne Cattelans, Rainer Creon, Anni Döll, Uschi Drießen, Angela van der Heusen, Angelika Loock, Walburga Loussee, Johannes Mott, Hildegard Püttgen, Theo Reimer, Lothar van Remmen, Wolfgang Rogmann, Karl-Josef Trappe und Josefine Wieland.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: Klassentreffen nach 45 Jahren wurde in Till gefeiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.