| 00.00 Uhr

Flying Familli
Klever Kinder feiern Karneval in der Mehrzweckhalle

Kleve. In der Mehrzweckhalle in Materborn bebte der Boden, als Tim, der Kinderprinz der Flying Familli, unter Applaus und mit Musikbegleitung einzog.

Er begrüßte sein Volk und verteilte die ersten Orden. Die Klever Kinder feierten ihren Karneval. Eltern und Kinder kamen in bunten Kostümen und kamen bei einem tollen Programm ganz schnell in allerbeste Stimmung.

Die "Flummis" und die "Wölkchen" legten tolle Tänze hin und der Sportverein Donsbrüggen hatte eine starke Tanzgruppe geschickt. Der Kindergarten Bonifatius verwandelte die Bühne in ein Indianercamp.

Jung und alt machten begeistert mit, als Rainer Niersmann mit seinen Stimmungsliedern den Saal zum Kochen brachte.

Danach luden Silke und Sven Combs zum Zaubern ein. Die drei Solotänzerinnen der Flying Familli Melissa Koenen, Lara Esposito und Lia Lenders beeindruckten mit ihren Tänzen. Zum krönenden Abschluss zog Kleves Karnevalsprinz Helmut der Sportliche mit Tanzgarde und Musik in die Halle ein und eroberte die Herzen der Kinder im Sturm.

Durch das Programm führte Norbert Lenders. Unterstützt wurde er bei der Moderation von seiner zauberhaften Assistentin Monique Thissen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Flying Familli: Klever Kinder feiern Karneval in der Mehrzweckhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.