Prinz Andreas Der Grenzenlose Klever Prinz bereitet Senioren in Kellen und Kleve Freude

Kleve · Karneval ist für alle da: Das weiß auch Prinz Andreas der Grenzenlose. So besucht er nicht nur Kindergärten und Schulen, sondern auch Alten- und Pflegeheime. Zwei kamen in dieser Woche in den Genuss - das St.-Georg-Alten- und Pflegeheim in Kellen und das Franziskus-Haus in Kleve.

Beim Letzteren hatten die Bewohner ein Lied für den Prinzen vorbereitet. Den Prinzenorden erhielt Anna, den Prinzenteller bekam Karl-Heinz. Sie sind das diesjährige Prinzenpaar vom Franziskus-Haus. Auch in Kellen wurde gefeiert. Neben der Klever Tollität waren auch der Kranenburger Prinz, das Humusballett und der Quakerchor zugegen. Orden erhielten dort verdiente Mitarbeiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort