| 00.00 Uhr

In Kleve
Kneipp-Verein mit Adventsfeier

Kleve. Im neuen Kneipp-Zentrum an der Meissnerstraße in Kleve hat der Kneipp-Verein-Kleve zur vorweihnachtlichen Adventsfeier eingeladen. Aber bevor der Nikolaus die anwesenden Mitglieder mit einigen Gedichten, Geschichten und "Döntjes" unterhielt, zeichnete der Verein seine Jubilare aus. Anschließend wurde bei selbst-gemachten Kuchen und Kaffee noch viel geplaudert, gesungen und gelacht. Auf dem Foto überreicht die erste Vorsitzende des Kneipp-Verein, Bettina Marlene Schulte-Kleipaß, der Jubilarin Ursula Sander die Ehrennadel in Bronze des Kneipp-Bundes für zehnjährige Mitgliedschaft.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

In Kleve: Kneipp-Verein mit Adventsfeier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.