| 00.00 Uhr

Kleve
Krönungsball des Schützenvereins Rindern

Kleve. Beim Krönungsball des Schützenvereins Rindern wurde das Ehepaar Günter und Elisabeth Neumann vom neuen Vorsitzenden Walter Schmit proklamiert. Nun regiert Günter der I und Elisabeth die III für ein Jahr in Rindern. Begrüßen konnte der erste Vorsitzende auch den befreundeten Schützenverein Otto der Schütz Düffelward mit Königin Edith und Throngefolge, den Klever Bürgermeister Theo Brauer sowie Pastor Notz. Wie gewohnt waren die Gäste im Zelt begeistert von der Rede des noch amtierenden Bürgermeister Theo Brauer, der der Rinderner Schülerprinzessin Maja Kuzma und dem Königspaar anschließend persönlich gratulierte.Das Bild zeigt den Thron des Schützenvereins Rindern.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Krönungsball des Schützenvereins Rindern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.