Kleve Mehr Platz für die Kleinsten: Kita "Am Sandthof" weiht neue Räume ein

Kleve · Zum Kindergartenjahr 2017/2018 wurde die Kita Am Sandthof um zwei Gruppen erweitert und betreut seitdem insgesamt 100 Kinder im Alter von eins bis sechs Jahren. Zu einer kleinen Einweihungsfeier begleitet durch Pater Roberto Alda, durften die Kinder verschiedene Gäste begrüßen, die maßgeblich an der Planung und Durchführung des Anbaus beteiligt waren.

Hierzu zählt das Kuratorium der Martin Franz Stiftung, der Investor der Einrichtung, der Architekt, Vertreter des Jugendamtes sowie Bürgermeister Ulrich Knickrehm. Einen Tag später konnte beim "Trödel im Kerzenschein" ein Blick in die neuen Räume geworfen werden. Viele Interessierte nahmen die adventliche Stimmung mit und erfreuten sich an Trödelständen, handgefertigten Dekoartikeln sowie Köstlichkeiten, die der Elternrat bereithielt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort