| 00.00 Uhr

Kleve
Neuer Vorstand bei der Jugend-DLRG

Kleve. Am 16. April fand der diesjährige OG-Jugendtag der DLRG Goch statt. Alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren konnten einen neuen Jugendvorstand für die nächsten zwei Jahre wählen. Dieser setzt sich maßgeblich für die Jugendarbeit im Verein ein und plant für Kinder und Jugendliche spannende Veranstaltungen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund steht.

Als Jugendvorsitzende wurde Tina Kersten wiedergewählt. Ihre Stellvertreter sind der wiedergewählte Daniel Weigand und Oliver Koch. Zum Jugendschatzmeister wurde Dario Schieck gewählt. Als weitere Jugendvorstandsmitglieder sind Paula Lohoff, Svenja Munsters, Joshua Ricken und Peter Auclair gewählt worden. Der neue Jugendvorstand bedankt sich bei den ehemaligen Jugendvorstandsmitgliedern Pascal Schieck, Julian Drewes und Max Pilgrim für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit.

Die DLRG Jugend Goch freut sich mit ihrem neu zusammengesetzten Vorstand auf ein erlebnisreiches und aufregendes Jahr 2016.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Neuer Vorstand bei der Jugend-DLRG


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.