| 00.00 Uhr

Kleve
Neuer Vorstand beim Fanfarenzug BSV Pfalzdorf 1956

Kleve. Bei seiner Jahreshauptversammlung blickte der Fanfarenzug BSV Pfalzdorf 1956 auf ein erfolgreiches musikalisches Jahr 2015 zurück.

Auch der Ausblick auf das Jahr 2016 klingt sehr vielversprechend: Der Fanfarenzug Pfalzdorf feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass sind viele Aktivitäten geplant. So findet zum Beispiel am Samstag, 11. Juni, ein Jubiläumsfest am Vereinsheim statt, zu dem alle Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen sind.

Neben den Geschäfts- und Kassenberichten fanden auch Neuwahlen im Vorstand statt. Hierbei wurde Dirk Völpert einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen nun Frank Saat als zweiter Vorsitzender, Tanja Höhler als 1. Geschäftsführerin, Vera Rensing als 2. Geschäftsführerin und Martina Welbers als Kassiererin.

Der Vorstand wird durch den Dirigenten Thomas Colter und die Beisitzer Maria Baaden, Verena Meesters und Stefan Hoenzelaers vervollständigt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Neuer Vorstand beim Fanfarenzug BSV Pfalzdorf 1956


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.