Kleve Oktoberfest im Hafen der Hoffnung

Kleve · Jetzt veranstaltete der Hafen der Hoffnung im Kreis Kleve ein Oktoberfest. Viele Gäste kamen in Trachten. Die Vereinsvorsitzende Julia Weber begrüßte und gratulierte Juri Mast, der Geburtstag hatte. Das Team um Sneshanna Schwarz, Maja Keller und Tatjana Martens hatten mit den Helfern alles schön vorbereitet. Helene Thun und Klara Alechina stimmten schon an der Kasse mit Bier und Brezel auf das Oktoberfest ein. Nina Kuppen führte den Tanzwettbewerb durch. Gewinner wurden Olga und Sergej Migal aus Goch. Nikolaj Keller sorgte mit seiner Musik für eine gute Stimmung.

In diesem Jahr sind noch zwei weitere Veranstaltungen. Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich. Am Sonntag, 3. Dezember, sind alle um 11.30 Uhr zum Adventsfrühstück eingeladen. Am 10. Dezember ist für die Kinder und Enkelkinder der Vereinsmitglieder das Kinderneujahrsfest. Die Anmeldung ist erforderlich. Tel: 02821-582002, E-Mail: info@hafen-der-hoffnung.de. Informationen: www.hafen-der-hoffnung.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort