| 00.00 Uhr

Kleve
Party mit Socke und Popperlocke

Kleve. Der KCC Goch feierte am Platzhaus von Concordia eine zünftige 80er-Jahre-Party. Die Popperlocke gefönt, weiße Tennissocken, viel Tüll, Federboa und reichlich Schmicke und hochtoupierte Haare waren das klassische Outfit an diesem Abend. Zu der passenden Musik von Nena "99 Luftballons", Opus "Live is Life" oder Falco mit "Jeanny" gab es natürlich auch Getränke wie Schlammbowle, Kir Royal und diverse Liköre in ausreichender Menge. Die schönsten Kostüme wurden prämiert: 1. Platz Lena Cornellissen, 2. Platz Annika Veltkamp, 3. Platz Erna Horvers, 4. Tine Horvers und 5. Platz Jürgen Meesters. Ein großer Dank ging an den Organisator der Fete, Georg Veltkamp. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch das sprichwörtliche Tanzbein geschwungen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Party mit Socke und Popperlocke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.