| 00.00 Uhr

Häusliche Pflege
Pflegedienst Gabriele Janssen begeht Weihnachtsfeier

Kleve. 25 Jahre Pflege mit Herz- Häusliche Pflege Gabriele Janssen: Alle Jahre wieder... freuen sich die Mitarbeiterinnen auf das Weihnachtsfest.

In diesem Jahr etwas früher, da bereits im November, konnten sich die Mitarbeiterinnen der Häuslichen Pflege Gabriele Janssen an einem köstlichen 3-Gänge Menü im Gasthaus Stoffelen erfreuen.

Highlight des Abends bildete die Darbietung des beliebten Laienspieltheater Tingel-Tangel Kessel 1977 e.V. - ein Tipp der Mitarbeiterin Bettina Beumeler, welche dort selbst mitwirkt und gemeinsam mit ihrem Ensemble ein ums andere Mal zum Schmunzeln gebracht hat. Ganz im Zeichen unseres 25-jährigen Firmenjubiläums gilt unser Dank dem gesamten Personal, das mit seiner täglichen aufopferungsvollen Arbeit für das Wohl der Patient/inn/en sorgt und somit für den Erfolg des Pflegedienstes Gabriele Janssen steht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Häusliche Pflege: Pflegedienst Gabriele Janssen begeht Weihnachtsfeier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.