| 00.00 Uhr

Kleve
Reinigungsaktion der Vogelfreunde

Kleve. Der Verein der Vogelfreunde Pfalzdorf hat seine jährliche Reinigungsaktion der Vogelnistkästen durchgeführt. Einige Vogelzüchter des Vereins griffen zu Spatel und Kehrbesen, um die Nistkästen von den im vergangenen Jahr gebauten Nestern zu befreien. Anklopfen ist angesagt, Wintergäste wie Siebenschläfer oder Fledermäuse könnten ja als Zwischenmieter eingezogen sein. Auf der Jahreshauptversammlung stand dann auch wieder die Neuwahl des Vorstandes an. Erster Vorsitzender wurde Willi Groesdonk, vertreten wird er von Carlo Bruns, als Schriftführer wird Klaus Dicks für weitere zwei Jahre tätig sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Reinigungsaktion der Vogelfreunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.