| 00.00 Uhr

Kleve
Ritterlicher Heiratsantrag auf Gut Graefenthal

Kleve. Vor der historischen Kulisse des Weihnachtsmarktes auf Kloster Graefenthal ging Michael Bujok-Ehren in Ritterrüstung auf die Knie für seine Freundin Steffi Hoffmann. Mit großem Feuerspektakel, Dudelsackklängen und jubelndem Publikum hielt er erfolgreich um ihre Hand an. Das war ein sehr emotionales und ergreifendes Ereignis, auch für die anwesenden Kinder, Familien und alle Mitwirkenden sowie ein besonderer und würdiger Abschluss eines sehr erfolgreichen und stimmungsvollen Weihnachtsmarkts. Die Veranstalter wünschen dem künftigen Ehepaar alles Gute.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Ritterlicher Heiratsantrag auf Gut Graefenthal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.