Bedburg-Hau Rutschturm für die Grundschule

Kleve · BEDBURG-HAU (RP) Nach langem Warten konnte nun der neue Rutschturm an der Gemeinschaftsgrundschule St. Markus Bedburg-Hau (Teilstandort Hasselt) für den Spielbetrieb freigegeben werden. Finanziert wurde das Spielgerät durch den Förderverein der Schule und die Gemeinde Bedburg-Hau. Stellvertretend freuten sich gemeinsam mit den Kindern von Seiten des Fördervereins Christoph Kolender, von Seiten der Schule Wilma Scharmann und von Seiten der Gemeinde Karl-Heinz Gebauer. Zuvor hat bei bestem Wetter ein sehr erfolgreicher Sponsorenlauf stattgefunden. Alle Kinder und die anwesenden Eltern waren mit Begeisterung dabei.

BEDBURG-HAU (RP) Nach langem Warten konnte nun der neue Rutschturm an der Gemeinschaftsgrundschule St. Markus Bedburg-Hau (Teilstandort Hasselt) für den Spielbetrieb freigegeben werden. Finanziert wurde das Spielgerät durch den Förderverein der Schule und die Gemeinde Bedburg-Hau. Stellvertretend freuten sich gemeinsam mit den Kindern von Seiten des Fördervereins Christoph Kolender, von Seiten der Schule Wilma Scharmann und von Seiten der Gemeinde Karl-Heinz Gebauer. Zuvor hat bei bestem Wetter ein sehr erfolgreicher Sponsorenlauf stattgefunden. Alle Kinder und die anwesenden Eltern waren mit Begeisterung dabei.

Demnächst wird solch ein Sponsorenlauf auch von der Gemeinschaftsgrundschule St. Markus Bedburg-Hau in Schneppenbaum durchgeführt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort