| 00.00 Uhr

Kellen
Schäferhundeverein 80 Jahre alt

Kleve. Der Schäferhundeverein OG Kleve-Kellen veranstaltete zu seinem 80-jährigen Bestehen eine Körung sowie eine Schäferhundeschau Die Veranstaltung mit über 130 gemeldeten Schäferhunden wurde von drei Richtern des SV bewertet, wobei dem Publikum gezeigt wurde, wie ein solcher Hund bewertet wird. Es nahmen Hunde ab einem Alter von sechs Monaten bis zur Seniorenklasse teil. Auch Bürgermeister Sonja Northing war eine begeisterte Besucherin und informierte sich ausgiebig, sie nutze die Gelegenheit zu vielen Gesprächen mit den Besuchern. Allen Gratulanten zum Jubiläum möchten man für Glückwünsche und Präsente Danke sagen.

Für alle Interessierten am Hundesport möchte man mitteilen, dass am Mittwoch von 18 Uhr bis 20 Uhr sowie am Samstag von 15 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung stehen, oder man besucht die Hundeschule für alle Rassen samstags von 14 Uhr bis 15 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kellen: Schäferhundeverein 80 Jahre alt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.