| 00.00 Uhr

Lvr-Klinik
Sebastian Kilzer mit Traumnote

Kleve. Große Freude an der LVR-Klinik Bedburg-Hau: Der Beschäftigte im Allgemeinen Verwaltungsdienst, Sebastian Kilzer, konnte den Angestelltenlehrgang II mit Bravour am Studieninstitut Niederrhein abschließen. Er beendete den 2,5-jährigen nebenberuflichen Lehrgang in Krefeld als Jahrgangsbester mit der Gesamtnote "sehr gut". Eine Note, die erfahrungsgemäß in diesen Lehrgängen nur sehr selten vergeben wird.

"Der sehr gute Abschluss von Sebastian Kilzer bestätigt erneut die gute Ausbildungsarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten, die unser Haus seit Jahrzehnten bietet", erklärt der Kaufmännische Direktor der LVR-Klinik Bedburg-Hau, Stephan Lahr, bei der kleinen Feierstunde mit dem Absolventen. Sebastian Kilzer ist seit Beendigung seiner Ausbildung in der Stabsstelle Controlling tätig.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lvr-Klinik: Sebastian Kilzer mit Traumnote


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.