| 00.00 Uhr

Schneppenbaum
Sippentreffen der Familie Reinders

Kleve. Nach 14 Jahren kamen die Nachkommen der Eheleute Margarete und Albert Reinders, früher Rosenkamp in Schneppenbaum, zu einem Sippentreffen zusammen.

57 Familienmitglieder aus vier Generationen verbrachten einen schönen Nachmittag auf dem Grundstück von Markus Reinders an der Saalstraße in Hau.

Es gab Kinderschminken, viele Spiele, Stockbrot, Leckeres vom Grill, eine Ahnengalerie, und jede Menge Zeit zum Austausch und Kennenlernen. Ein Höhepunkt war der vom Orga-Team bestellte Eiswagen. Am Ende waren sich alle einig, dass man mit dem nächsten Treffen nicht noch einmal so lange warten möchte.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schneppenbaum: Sippentreffen der Familie Reinders


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.