| 00.00 Uhr

Kleve
Skifreizeit der Kranenburger Jugendreisen war ein tolles Erlebnis

Kleve: Skifreizeit der Kranenburger Jugendreisen war ein tolles Erlebnis
Nach Südtirol führte die Skifreizeit der Kranenburger Jugendreisen. Dort erlebten die Teilnehmer sechs angenehme Tage bei bestem Wetter. FOTO: Verein
Kleve. Die Skifreizeit der Kranenburger Jugendreisen für Familien und Jugendliche führte nach Südtirol. Sechs Tage Skispaß erlebten die Teilnehmer im Skigebiet Ratschings-Jaufen. In einer angenehmen Gruppenatmosphäre war es für die Kranenburger ein einzigartiges Erlebnis. Gutes Wetter an den meisten Skitagen sorgte für gute Abfahrten und schöne Schnee-Erlebnisse in der Bergwelt Südtirols. Der Verein Kranenburger Jugendreisen führt seit einigen Jahren jeweils zwei einwöchige Skireisen durch. Auskünfte werden gegeben und Buchungen entgegengenommen unter der Telefonnummer 02826 8216 sowie im Internet unter www.kranenburger-jugendreisen.de.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Skifreizeit der Kranenburger Jugendreisen war ein tolles Erlebnis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.