| 00.00 Uhr

Kleve
Sommerfest bei Kässbohrer mit Geschäftspartnern und Kunden

Kleve. Gemeinsam mit Geschäftspartnern und Kunden feierte das Unternehmen Kässbohrer - einer der führenden Hersteller von Sattelaufliegern in Europa - zum dritten Mal das Sommerfest an seinem Hauptsitz in Goch. Unter den Gästen waren auch Mitglieder des VSL-NRW (Verband Spedition und Logistik Nordrhein-Westfalen). Auf dem Sommerfest wurden die neue Kundendienstleistung K-Advance Care und der neue leichte Maxima Curtainsider K.SCL X+ vorgestellt. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Rüdiger Ostrowski vom VSL-NRW sagte ´Yffet Türken, Vorstandsmitglied für den Bereich Business Development: "Dank unserer langjährigen Partnerschaft mit anderen Branchenteilnehmern verzeichnet Kässbohrer nach wie vor ein beeindruckendes Wachstum.

Wir sind weiterhin der am schnellsten wachsende Hersteller von Sattelaufliegern in Europa. Auf unseren wichtigsten europäischen Märkten konnten wir in den ersten fünf Monaten dieses Jahres unseren Absatz mehr als verdoppeln."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Sommerfest bei Kässbohrer mit Geschäftspartnern und Kunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.