| 00.00 Uhr

Kleve
Sommerfest der Flying Familli in Donsbrüggen

Kleve. Zu ihrem Sommerfest lud die Karnevalsgesellschaft Flying Familli ihre Mitglieder auf den Sportplatz in Donsbrüggen ein. Um 14.30 Uhr startete der Nachmittag bei Sonnenschein mit einer Schnitzeljagd, die die Zeit wie im Fluge vergehen ließ. Geschicklichkeit und Ausdauer waren gefragt bei den Aufgaben, die die vier Gruppen lösen mussten. Vom Alter her waren die Gruppen gut gemischt, sodass die Großen den Kleinsten helfen konnten. Wie in einer echten Familie eben. Nach dem Starten bunter Ballons, von denen hoffentlich viele gefunden werden, stürzten sich nicht nur die Kinder begeistert auf die bereitgestellten Wasserbomben.

Zum Glück hatten einige sogar an ihre Badeanzüge gedacht, denn die Wasserschlacht wurde bei dem heißen Wetter mit Eimern und Schläuchen fortgesetzt. Nach dem leckeren Essen mit Grillfleisch und Salaten fand noch eine Verlosung für die Kinder statt. Der Abend klang dann mit einem gemütlichen Beisammensein bei Musik und kühlen Getränken aus. Ein großes Lob an die vielen unermüdlichen Helfer und Organisatoren, ohne die das Sommerfest nicht möglich gewesen wäre.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Sommerfest der Flying Familli in Donsbrüggen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.