Bedburg-Hau Sommerfest des Akkordeonorchesters in Kleve

Kleve · Ausnahmsweise trafen sich die Mitglieder des Akkordeonorchesters Bedburg-Hau ohne ihre Instrumente in der Augenblick Skylounge in Kleve. An einem schönen Sommerabend ließ man mit kühlen Getränken und einem tollen Buffet den Sommer Revue passieren. Dieser war musikalisch sehr geprägt durch Auftritte des Orchesters bei privaten Feierlichkeiten wie runden Geburtstagen, Diamantenen- oder auch Eisernen Hochzeiten, Sommerfesten, in Senioreneinrichtungen, wie auch bei öffentlichen Auftritten, sei es im Klever Forstgarten, dem Klassik-Cafe im Haus Aspel, dem Meilerfest in Reichswalde, Kalkar in Blüte oder auch dem ein oder anderen Schützenfest am unteren Niederrhein. Jetzt sind schon die ersten weihnachtlichen Klänge bei den wöchentlichen Proben, die dienstags im Bürgerhaus Griethausen durchgeführt werden, zu hören.

Die Musiker freuen sich auf die bevorstehende auftrittsreiche Adventszeit, bei der sicherlich das schon traditionelle Adventskonzert am 2. Advent (10. Dezember) im Kellener Schützenhaus zu einem der Höhepunkte werden wird.

Weitere Mitspieler sind beim Akkordeonorchester herzlich willkommen. Wer Akkordeon spielt und Interesse hat kann gerne Kontakt ufnehmen und bei einer Probe mal reinschnuppern. Kontakt: Regina Polz: 0172/5842407; Nina Nijenhof: 02821/977643. Informationen zum Akkordeonorchester unter www.akkordeon-orchester-bedburg-hau.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort