| 00.00 Uhr

Kleve
Sommerfest für "Herzenswunsch"

Kleve. Zum "Herzenswunsch - Sommerfest" hat das KJW-Team.de in seinem Renncircus ein Schubkarrenrennen organisiert. Gegen eine Startgebühr von zehn Euro (die ohne Abzug an Herzenswunsch Niederrhein gespendet wurden), konnte jeder teilnehmen, der mit Spaß und Energie gewinnen wollte. Ein Team bestand immer aus einer Person, die in der Schubkarre saß und natürlich einer Person, die das Schieben übernahm. In möglichst kurzer Zeit galt es einen Hindernisparcours zu durchfahren.

Zu gewinnen gab es ein Piratenfest (betreutes Fest mit riesiger Piratenschiff-Rutsche-Hüpfburg, Kinderstaffeleien, Reisenseifenblasen im Wert von 600 Euro). Den Preis hat das KJW-TEAM.DE gesponsert und wird es am 9. September betreut ausrichten. Die Gewinner sind Sven Röttges mit Tochter Nele. Der Gutschein wurde von Karin Jahnke (KJW), Träumeling (KJW) und Reinhold Kohls (Herzenswunsch) überreicht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Sommerfest für "Herzenswunsch"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.