| 00.00 Uhr

Materborn
Sonnenblume zu Gast bei Siegfried

Kleve. Die "Fußballkids" der Kita Sonnenblume hat schon lange das Fußballfieber gepackt, das wöchentliche Training ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Kita. Jetzt hatten sie die Gelegenheit, auf der Anlage des SV Siegfried Materborn ein "richtiges Training" zu absolvieren. Dafür nahmen sie gerne den Fußweg von der Kita zum Fußballplatz auf sich.

Zwischen der Kita Sonnenblume und dem SV Siegfried Materborn besteht schon seit vielen Jahren eine gute Zusammenarbeit, war die Bambini-Trainerin Ann-Sophie Heckershoff doch vor Jahren selber ein "Sonnenblumen-Kind".

Die Fußballkids und Erzieherinnen der Kita hoffen, dass sich diese Aktion bald wiederholen lässt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Materborn: Sonnenblume zu Gast bei Siegfried


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.