| 00.00 Uhr

Kleve
Sozialdemokraten gratulieren "Trainstop"

Kleve. Die SPD Kranenburg gratulierte nun der Jugendfreizeiteinrichtung Trainstop anlässlich der Feierlichkeiten zum 15-jährigen Bestehen der Einrichtung in Kranenburg. Mit einem bunten Rahmenprogramm wurde rund um das Gebäude des alten Bahnhofs das Jubiläum gefeiert. Neben Bastelangeboten, Hüpfburg, Spielmobil und Schminken für Kinder, gab es allerlei auf dem Trödelmarkt am Bahnsteig zu entdecken. Auch der Musikverein Kranenburg gab sein Stelldichein zum Jubiläum. Ein besonderer Höhepunkt war das Kennenlernen und der Austausch interessierter Bürger mit Asylbewerbern und Flüchtlingen in Kranenburg, die im Trainstop ihren regelmäßigen Anlaufpunkt für gemeinsame Treffen (unter anderem auch für den Sprachunterricht) gefunden haben.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Sozialdemokraten gratulieren "Trainstop"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.