| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
Spende für die Kinderkrebsklinik

Kleve. Beim diesjährigen Klever Weihnachtsmarkt hatten die beiden zehnten Schuljahre aus Bedburg-Hau der Joseph-Beuys-Gesamtschule einen Stand organisiert. Hier wurden selbst gebackene Plätzchen, selbstgebackenen Kuchen sowie Kaffee und Tee verkauft. Und die Schüler hatten Erfolg.

Wie vorweg angekündigt, war ein Teilerlös für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf vorgesehen. Die Klassensprecher und ihre Vertreter sowie Lehrer Richter machten sich nun auf dem Weg nach Düsseldorf, um in der dortigen Uniklinik einen Scheck von 400 Euro zu überreichen. Mitgenommen vom Leid so mancher Kinder und bewusst, etwas Gutes bewirkt zu haben, machten sie sich auf dem Heimweg.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: Spende für die Kinderkrebsklinik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.