| 00.00 Uhr

Donsbrüggen
St. Lambertus-Pfarrchor hilft

Kleve. Auf der Jahreshauptversammlung des Chores wurde einstimmig beschlossen, dass auch wieder in diesem Jahr, eine wohltätige Spende vorgenommen werden soll. So konnte eine Spende von 200 Euro an Michael Rübo für die Verwendung an der Klosterpforte übergeben werden. Rübo bedankte sich und gab den Chormitgliedern einen kleinen Einblick in die Aufgaben der Klosterpforte.

Eine weitere Spende in Höhe von 100 Euro ging an eine 11 köpfige Mazedonische Familie. Diese Familie war während des ehemaligen Jugoslawienkrieges als Flüchtlinge in Donsbrüggen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Donsbrüggen: St. Lambertus-Pfarrchor hilft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.