| 00.00 Uhr

Kleve
Tagesausflug für den Nachwuchs der Gocher DLRG

Kleve. GOCH (RP) Vor einigen Tagen hatte die Ortsgruppe Goch der DLRG eine tolle Aktion des Jugendvorstandes für die kleinen Mitglieder des DLRG vorbereitet. Für zwölf Kinder zwischen fünf und zehn Jahren und drei Betreuer ging es zum Kinderspielplatz. Da das Wetter leider nicht mitgespielt hat, ging es zum Indoorspielplatz Ballorig anstatt zum Spielplatz in Millingen. Dies sorgte jedoch nicht für weniger Spaß bei den Kindern. Dort angekommen ging es für die Kinder auch direkt los in den großen Spieleturm und auf zahlreiche andere Spielgeräte. Besonders Spaß hat natürlich das "Kinder gegen Betreuer"-Spiel auf der großen Hüpfburg gemacht. Für einen Mittags-Snack als Stärkung wurde natürlich auch gesorgt. Nach vier Stunden ausgiebigem Spielen ging es dann wieder zurück nach Hause.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Tagesausflug für den Nachwuchs der Gocher DLRG


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.