| 00.00 Uhr

Kleve
Tanz in den Mai

Kleve. Welch eine Überraschung: Julia Weber begrüßte die Gäste und berichtete, dass sie auf dem Tanzabend Ursula Lüders traf, mit der sie sich gemeinsam vor ca. 20 Jahren in der Tschernobyl-Arbeit engagierten! Katharina Michels sprach ein herzliches Grußwort ihrer Freundin zum Geburtstag! Alle sangen ein Happy Birthday to you! Tatjana Gerliz hat mit einer wunderschönen Frühlingsfee ein Spiel angeboten. Im Luftballon gab es eine Aufgabe zu erfüllen: ein Gedicht zu erzählen, oder ein Rätsel zu erraten, oder eine Liebeserklärung zu machen oder auch einen Gutschein zum nächsten Tanzabend zu gewinnen.

.. An der Theke konnte man bei Nina Kuppen und Johannes Reimchen eine leckere Tasse Kaffee oder Tee genießen. Das allerwichtigste ist aber Tanzen, Tanzen, Tanzen... Es gebührt ein Dank dem Vorbereitungsteam: Sneshanna Schwarz, Maja Keller, Tatjana Martens, Denis Leonow, Kira Safonova, Julia Weber und andere.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Tanz in den Mai


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.