| 00.00 Uhr

Kleve
Tanzsportabteilung des KCC Goch feiert Sommerfest in Wissel

Kleve. Bei typischem Niederrhein-Wetter organisierte der Jugendvorstand der Tanzsportabteilung des KCC Goch sein alljährliches Sommerfest auf dem Fingerhutshof in Wissel. Es fanden viele Aktive von den Flöhen, Minis, Teenies und den Funken den Weg nach Wissel und ließen sich nicht vom Wetter abschrecken. Nicht nur bei kühlen Getränken, auch bei selbst gemachtem Kuchen und Gegrilltem, zum krönenden Abschluss mit den Eltern, verbrachten die Jugendlichen einen entspannten, angenehmen Nachmittag bei Spiel, Spaß und Unterhaltung.

Das Sommerfest war wieder eine tolle Veranstaltung und sollte hier einmal nicht das anstrengende Trainingsprogramm für die neue Session 2016 beinhalten, sondern im Vordergrund sollte das allgemeine Kennlernen untereinander, besonders aber auch der Spaß im Vordergrund stehen und dies traf auch voll zu.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Tanzsportabteilung des KCC Goch feiert Sommerfest in Wissel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.