| 00.00 Uhr

Kleve
Tanztraining für die Gocher GGK-Mädchen auf dem Wolfsberg in Nütterden

Kleve. Rund 80 Tanzmädchen der 1. GGK Rot-Weiß folgten dem Aufruf der Trainerinnen und reisten zum wiederholten Mal auf den Wolfsberg in Kranenburg-Nütterden. Was bereits im letzten Jahr so erfolgreich praktiziert wurde, sollte auch 2016 aussichtsreich abgeschlossen werden. So wurde ausdauernd und motiviert in Kleingruppen trainiert, wobei auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, resümierten alle Trainerinnen.

Bis zu den Prunksitzungen im nächsten Jahr ist zwar noch ein wenig Zeit, aber die Freude am Tanz war schon jetzt in den zahlreichen Gesichtern zu lesen. Übrigens: Karten für die Prunksitzungen der Karnevalsgesellschaft GGK am 4. und 11. Februar können Interessierte für einen Preis von 12 Euro pro Karte noch bei Franz van Berkum (Telefonnummer 02823 6676) oder Herbert Röös (Telefonnummer 02823 9282456) bekommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Tanztraining für die Gocher GGK-Mädchen auf dem Wolfsberg in Nütterden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.