| 00.00 Uhr

Kleve
Teambuilding im Klettergarten

Kleve. Jetzt trafen sich die Mitarbeiterinnen der hauswirtschaftlichen Betreuung des Caritasverbandes Kleve im Klettergarten in Donsbrüggen. 23 Frauen erklommen Bäume, schaukelten in Baumgipfeln und balancierten über Drahtseile.

Seit dem 1. Januar hat Monika Martens die Koordination des Hauswirtschaftsteam übernommen. "Mir war es ein Anliegen, dass das Team näher zusammenrückt. Daher ist die Idee entstanden, den Klettergarten zu nutzen. So hat man sich abseits des beruflichen Alltags besser kennengelernt und viel miteinander gelacht. Außerdem konnte jeder seine Grenzen austesten und war auf die Unterstützung seines Teams angewiesen, was im beruflichen Alltag genauso ist", so Monika Martens.

Die Teilnehmerinnen waren begeistert von den neuen Erfahrungen und den teils sehr anstrengenden Aufgaben, die hier und da auch zu Muskelkater führten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Teambuilding im Klettergarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.