| 00.00 Uhr

Kleve
VdK Uedem und Goch auf gemeinsamer Tour zum weltgrößten Kaltwassergeysir

Kleve. In diesen Tagen gingen die VdK-Ortsverbände Uedem und Goch auf gemeinsame Reise - nun bereits zum dritten Mal. Der diesjährige Tagesausflug hatte den wunderschönen Ort Andernach am Rhein zum Ziel. Bei herrlichem Sommerwetter konnte ein kleiner Stadtbummel so richtig genossen werden. Eine Schifffahrt auf dem Rhein entführte anschließend alle Teilnehmer zum Highlight des Tages, dem Ausbruch des weltgrößten Kaltwassergeysirs. Dieses imposante Naturschauspiel rundete den Tag ab und wird sicherlich allen in bester Erinnerung bleiben.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: VdK Uedem und Goch auf gemeinsamer Tour zum weltgrößten Kaltwassergeysir


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.